Positiver Geschäftsverlauf

12.07.2017

Die Halbjahreszahlen sind da...

Nach den ersten zwei Quartalen im 2017 dürfen wir uns über einen bisher sehr erfolgreichen Geschäftsgang erfreuen. Aufgrund der nach wie vor positiven Wirtschaftsprognosen konnten wir laufend unseren Personalbestand um rund 15 % seit Jahresbeginn aufzustocken. Um die Qualität und Prozesssicherheit auch mit zunehmendem Personalbestand zu garantieren setzen wir auf gezielte Aus- und Weiterbildungsmodule für die neuen und bisherigen Mitarbeiter/innen. Zudem konnten wir die Durchlaufzeiten gegenüber den Monaten März/April wiederum deutlich verbessern, wodurch wir eine flexiblere Termingestaltung erreichen.

Im Namen meiner Kollegen und Kolleginnen danke ich für die schönen Aufträge und das Vertrauen, das Sie unserer Firma entgegenbringen.

 

Bruno Dähler, Geschäftsführer